Neuer Vorstand bei der THW-Helfervereinigung Trossingen e.V. gewählt

Bei der Mitgliederversammlung der Helfervereinigung des Technischen Hilfswerks in Trossingen wählten die Anwesenden einen neuen Vorstand. In Zukunft werden der neue Vorsitzende Bernard de Groot zusammen mit seinem Vorstandsteam die Unterstützung des Ortsverbandes Trossingen und dessen HelferInnen organisieren. Es wurden Karl-Martin Hahn zum 2. Vorsitzenden, Michaela Hudlet zur Kassiererin und Daniela Torgow zur Schriftführerin gewählt. Zum Ehrenvorsitzenden ernannte die Versammlung den bisherigen 1. Vorsitzenden Heinz Messner.

Der Verein ist für das THW vor Ort wichtig für die Unterstützung mit zusätzlicher Ausrüstung. Es werden auch Unternehmungen für die HelferInnen finanziert, um die Zusammenarbeit des Teams zu stärken.

Ein Großteil der aktiven Helfer der Bundesanstalt THW Trossingen sind zugleich auch Mitglieder der THW-Helfervereinigung Trossingen e. V. Auch jeder interessierte Bürger hat die Möglichkeit als passives Mitglied die Arbeit der freiwilligen HelferInnen zu unterstützen.

Bei Interesse wenden Sie sich um weitere Infos an das THW.

Immer freitags ab 19.00 Uhr unter Tel. 07425-335060 zu erreichen.

Bildunterschrift: v.l.n.r. Karl-Martin Hahn, Heinz Messner, Daniela Torgow, Michaela Hudlet, Bernard de Groot