Einsatznummer: 003

Einsatzart: Technische Hilfe nach Unwetter (Sturm)

Alarmierung: 10.02.2020 06:57 Uhr

Einsatzmeldung:  Fachgruppe Räumen Radlader Einsatz nach Sturmtief Sabine

Einsatzstelle: St.Georgen

Einsatzpartner: THW OV Villingen, FW Peterzell, FW St. Georgen

Bericht:

 

Wir wurden um kurz vor 7:00Uhr in Bereitschaft Versetzt und mussten unseren Radlader verladen.Wir verlagerten unsere Bereitschaft in den Ortsverband Villingen-Schwenningen nach ca.1 Std ging es von dort aus mit der B1 und der Fachgruppe N des Ortsverband Villingen-Schwenningen weiter nach Peterzell bei St. Georgen.
Dort war die Landstraße nach Langenschiltach so wie nach St.Georgen von ca. 20 bis 25 Bäume versperrt. Wir beräumten die Straßen mit unserem Radlader und Motorsägen mit der Hilfe der Feuerwehr St. Georgen Abteilung Peterzell.
Der Einsatz war gegen 17:30 Uhr für uns beendet.