Einsatznummer: 05

Einsatzart: Technische Hilfe

Alarmierung: 17.03.2019 13:55 Uhr

Einsatzmeldung: Technische Hilfe Klein

Einsatzstelle: Trossingen Stadtgebiet

Einsatzpartner: FW Trossingen,Bauhof Trossingen, Polizei

Bericht:

Starke Böe deckt Teile eines Hausdachs ab

 

Kein Brand, sondern ein teilweise abgedecktes Dach hat am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr die Feuerwehr Trossingen auf den Plan gebracht. Im südlichen Teil der Stadt hatte eine starke Windböe Teile eines älteren Daches abgedeckt. Die Trossinger Feuerwehr, die unter anderem mit einer Drehleiter angerückt war, erhielt Unterstützung vom THW Trossingen und dem Städtischen Bauhof. Auch die Polizei Tuttlingen war vor Ort. Die Straße war während der Arbeiten für der Verkehr gepserrt, verletzt wurde niemand 

 (Bericht: Szon Bild: FWT )